Was ist los in der Abt. TT

Was ist beim VfL Zusamaltheim in der Abteilung Tischtennis alles geboten?

Dezember 2022
Weihnachtsfeier Abteilung TT
Am 18.12.2022 fand die Weihnachtsfeier mit der Jugendvereinsmeisterschaft statt.
Um 9.30 Uhr wurde in der Halle turnierfertig aufgebaut und um 10 Uhr begannen die Spiele.
Neben der Jugendmeisterschaft wurde parallel ein Turnier der Eltern unserer Jugendspieler veranstaltet.
Mit großem Eifer gingen alle in die Spiele. Die Anwesenden versorgten sich in der Halle mit Gebäck und Heißgetränken.
Gegen 13 Uhr wurden wir von unserem Andreas Schlagenhaft mit seinen schmackhaften Pizzen verwöhnt.

Die Jugendvereinsmeisterschaft endete mit folgendem Ergebnis:
Platz 1: Christian Meyerle wurde Vereinsmeister
Platz 2: Dennis Stegmüller
Platz 3: Max Wagner

Ergebnis des Elternturniers:
Platz 1: Günther Kurz
Platz 2: Peter Denzel
Platz 3: Michael Mengele

Wir bedanken uns bei Ralf Gumpp für die Organisation und Turnierleitung, den Eltern und unserem Andreas Schlagenhaft
für die vorzügliche Verköstigung und wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr.

Weihnachten_TT_2023